AACH UN KRAACH

Us dem Tageboch

Mer sin am söke

So Kinders,

viel hat sich getan. Nachdem Adrian noch im letzten Jahr seine Tasten genommen hat gehen nun nach dieser Session auch Gunnar, Korv, Macht und Buchheim in den wohlverdienten Ruhestand.

Vorher machen wir gemeinsam mit unserem neuen Mann an den Tasten Roman Gawellek aber noch einen Rheinland Abschiedtöurchen für die Jungs.

Wir zocken am …

4.2., Em Altertümsche, geschl. G.
5.2., Em Osters Rudi, Köln Nippes
6.2., Em Kater26, Bonn
7.2., Am Jodesberjer Zoch, Bonn Bad Godesberg (nur bei trockenem Wetter)

Infos unter dazu hier.

Kommt alle vorbei und beschert den Jungs einen würdigen und feuchten Abschied. 😉

Ansonsten bleibt zu sagen, daß wir für Trömmelsche, Bass und Jitarr neue Köppe suchen. Wenn Du also leidenschaftlicher Musiker und (Wahl)Rheinländer bist, der idealerweise auch noch seinen Dialekt liebt, beherrscht und ohne auf Unwichtigkeiten wie Geld zu schielen gute Musik von Rock bis Soul und Funk machen möchte. Bitte melden!

Hoch den Humpen!

Bitte teilen und mögen. 😉
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE
Twitter
Visit Us
Follow Me
RSS
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE
Twitter
Visit Us
Follow Me
RSS