AACH UN KRAACH

Us dem Tageboch

Leider keine Kraach op dä Friesdorfer Kirmes. :(

Leev Lückscher

wir hatten uns sehr auf die Beschallung der Pfadibude am kommenden Samstag auf der Friesdorfer Kirmes gefreut, aber die ominöse Höhere Gewalt macht uns einen schmierigen Strich durch die Rechnung.

MachtcrashWie manche von Euch wissen hatte unser Martin Ende letzen Jahres auf seinem Fahrrad eine unschöne Begegnung mit einem schlecht gesteuerten PKW in einem Sürther Kreisverkehr (siehe Bild). Leider schlägt einer der mehreren Brüche die er sich da zugezogen hatte wieder ins Handgelenk, was ihm das Trommeln momentan unmöglich macht.

Glücklicherweise kann Gunnar mit seinen Jungs von »One More Night« einspringen, sodaß Ihr auf eine saftige Portion Liverock nicht verzichten müßt.

Uns bleibt leider nur, Euch (und uns) aufs nächste Jahr zu vertrösten. So denn alle Mitglieder bis dahin noch die relevanten Körperteile besitzen, werden wir den Auftritt Kirmessamstag 2016 nachholen. 🙂

Dot schön fiere!

Guido & AACH UN KRAACH

Bitte teilen und mögen. 😉
Facebook
Facebook
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE
Google+
Google+
https://aachunkraach.de/leider-keine-kraach-op-dae-friesdorfer-kirmes/
RSS
Facebook
Facebook
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE
Google+
Google+
https://aachunkraach.de/leider-keine-kraach-op-dae-friesdorfer-kirmes
RSS